Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller #146

1. Es ist an der Zeit mal wieder zu klein gewordene Kinderkleidung auszusortieren.

2. Eine neue Serie auf Pro Sieben, "New Girl" darüber lache ich momentan (ich mag Zooey Deschanel so gern)

3. Diskussionen führen meist zu nichts wenn keiner nachgeben kann.

4. "Liebe" Fettpölsterchen auf Wiedersehen! (würde ich gern sagen :-()

5. Irgendwann vielleicht kann ich meine Reise nach Irland machen, die ich mir so wünschen würde.

6. Ein heißes Bad tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tortellini mit Tomatensoße, morgen habe ich aufräumen und lesen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder raus, aber das Wetter ist derzeit echt grausig!

Kommentare:

  1. Nach Irland möchte ich auch mal gerne.
    Ich habe dich getaggt.Schau mal hier: http://redcat06.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Irland ist toll... war 2x schon da, weil meine Brieffreundin dort lebt, also sie kommt auch von da. 2003 war ich da und 2008, da hat sie geheiratet in Dingle... die irische Hochzeit war toll!

    Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!