Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller #145

1. Bei diesem Wetter sitze ich am liebsten ganz gemütlich zu Hause.

2. Ich bekomme momentan vom Backen und Kochen nicht genug, ganz unter uns gesagt.

3. Politiker sind die überbezahlteste "Berufsgruppe" die es gibt.

4. Eine meiner Lieblingsfarben ist blau.

5. In unserer Welt ist derzeit alles rosa mit Glitzer *g*.

6. Ich möchte im Jahr 2012 mehr unternehmen, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein baumfreies Wohnzimmer, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich mich um den Kuchen für die Krabbelgruppe kümmern!

Kommentare:

  1. Ich hab unseren Baum schon gestern "verabschiedet", konnte ihn nicht mehr sehen =)

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe,

    Danke für den TAG, sei mir aber nicht böse, ich muss dies Wochenende irgendwie noch so viel vorbloggen, was ich schon längst tun wollte... Ich werde ihn ggf. später noch machen, vielleicht aber auch gar nicht :( sorry !

    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön, ich wünsche auch ein schönes Wochenende.

    @Yvi: Ist doch kein Problem, ist ja kein Zwang. Lieb, dass du bescheid sagst.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!