Sonntag, 1. Januar 2012

Ein gutes neues Jahr

Bild von weheartit.com

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und hoffe ihr habt gesund und munter ins Jahr 2012 gefeiert.

Wir waren am Nachmittag zu Hause beim Schlitten fahren mit unserer Kleinen, viel Schnee war es zwar nicht aber immerhin, gegen Abend fing es an zu regnen und am Neujahrstag sah es dann gleich ganz anders aus. Hier zum Beweis unser Frosty, der hat es leider nicht ins Jahr 2012 geschafft.


Mein Schatz und ich waren zu Hause beim Fondue...

Kommentare:

  1. Bei uns hat's heuer noch gar nicht geschneit! Stattdessen haben wir Temperaturen zwischen 5 und 10°C - kann von mir aus aber so bleiben =)

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst noch ein gutes neues Jahr!

    Ich habe Dich getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://queenofsmile90.blogspot.com/2012/01/tag-zeigt-her-euer-altestes.html

    Liebe Grüße
    queenofsmile

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!