Montag, 30. Januar 2012

Dr. Oetker Backclub

Schon vor einigen Jahren wollte ich mich beim Dr. Oetker Backclub anmelden, hab es dann aber doch gelassen, da war ich noch nicht so backwütig ;-), nun zeigte sich eine Mama aus meiner Krabbelgruppe sehr begeistert und hat mich ein wenig das Angebot einsehen lassen. welches mich doch sehr überzeugte und nun bin ich Mitglied.

Das Angebot kostet 14,90€ für ein Jahr und umfasst folgende Leistungen:
  • 6 x im Jahr das exklusive Club-Magazin "Gugelhupf" mit vielen neuen und gelingsicheren Rezepten, entwickelt und getestet von der Dr. Oetker Versuchsküche
  • Ausgesuchte Gratisproben zum Ausprobieren
  • Die kostenlose Back-Hotline direkt in die Dr. Oetker Versuchsküche bei Fragen rund ums Backen
  • Gesellige Back-Seminare
  • Sonderkonditionen für das Einkaufen in der Dr. Oetker Collection
  • und vieles mehr ....
Ich erhielt mein Willkommenspaket am Wochenende und freue mich schon auf weitere Überraschungen.

Anmelden kann man sich hier.

Kommentare:

  1. Leider kann ich dir nach Löschung meines Blogger Kontos nicht mehr Kommentare schreiben, da du bei Kommentaren die URL rausgenommmen hast. Ich müsste die Gelegenheit haben, meinen Namen und die URL einzugeben. LG

    Ich tu mich immer schwer mit irgendwelchen Abos. Und wenn ich bedenke, dass ich mir im Internet und kostenlosen Zeitungen, z. B. von Famila, viele schöne kostenlose Rezepte bekomme, dann sind 14 Euro doch schon recht viel.
    Aber ich will dir das nicht vermiesen... viel Spaß damit.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Berta, wo kann ich das denn ändern mit der URL, ich hab da jetzt nichts gefunden?
    Du vermiest mir das nicht, ich hab das auch sehr lange überlegt und umgerechnet sind es ja gerade einmal 1,25 Euro im Monat, zudem sind es ja nicht nur Rezepte, es sind auch immer wieder sehr nette Kleinigkeiten dabei, ich konnte mir das Ganze vor Ort bei einer Freundin schon ansehen, daher hab ich mich dann auch angemeldet. Rezepte kann man sich schon von vielen Ecken holen das stimmt, aber mir hats mein Lebensgefährte jetzt für ein Jahr bezahlt und dann kann ich mich ja immer noch entscheiden.
    LG Cat

    AntwortenLöschen
  3. Bekomme das auch und bin vollkommen zufrieden :]

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!