Donnerstag, 22. Dezember 2011

Zuwachs in meiner Orchi-Familie


Nachdem mich leider meine älteste und erste Orchidee verlassen musste, sie war einfach alt, habe ich mir nun bei Ikea eine geholt die ihren Platz einnimmt. Nach einigen Problemen mit den ausgefalleneren Varianten, habe ich mich wieder für eine Phalaenopsis entschieden.
Ich hoffe ihr gefällt es bei mir, im Moment habe ich 8 Orchideen bei mir. Es wären sicher noch viel mehr wenn ich mehr geeignete Standorte für sie hätte.

Bei der Gelegenheit möchte ich noch den Rest meines Ikeaeinkaufs zeigen:
Diese Spinne hatte ich bereits bei meinem letzten Besuch mitgenommen, nur leider übersehen, dass man dafür die passende Luftkammer braucht, diese hab ich nun gekauft und das ist das Ergebnis, ich finde sie echt toll und das Mäusekind auch.


Der Rest war u.a. vier Flaschen Glühwein, Schokohaferkekse und diese Sachen: ein Lebkuchenhäuschen, ob wir das noch zusammen bauen bezweifle ich, Lavendelduftsäckchen, eine Plüschmaus, Zubehör für die Kinderküche und ein weihnachtliches Dekoset.


und das hab ich mit dem Dekoset angestellt:



An die Gewinner meiner Verlosung: Euer Preis ist unterwegs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!