Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtswichteln

Traditionell wie jedes Jahr hab ich wieder beim Weihnachtswichteln im Forum teilgenommen.

Hier kommt mein Wichtelpäckchen.
Hier seht ihr die Sachen noch verpackt:

Das sind sie ausgepackt:


Drin war:

-Kuschelsocken rot-weiß mit Herz

-2x Nageltattoo ein Elch mit Tannenbaum und einmal Jack von Nightmare before Christmas

-Kiko Extra Volume Lipgloss

-2x Kiko Lidschatten

-Geschichten für kleine Schlafmützen

-eine Duftkerze von VillaVerde Vanille Amaretto

-Kiko Nagellack Sparkle touch

-ein Elchanhänger

-eine wunderschöne Karte mit Katze

Ich hab mich sehr gefreut und möchte auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank sagen. :-)

Kommentare:

  1. Wow, hast Du tolle Sachen bekommen. Meine Wichtelgeschenke mache ich erst morgen auf!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so, dass dir die Sachen gefallen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!