Montag, 19. Dezember 2011

Türchen Nr. 19


Heute gibts ein schönes Türchen bei der Erdbeerelfe, ein wirklich interessanter Blog, allein deshalb ist es schon wert vorbei zu schauen.
Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 20.12. um 23:59Uhr, viel Glück ihr Lieben!

Dabei stand dann noch die Frage, was man sich zu Weihnachten dieses Jahr wünscht?
Da ich meinen Wunschzettel noch immer nicht online gestellt habe und das auch nicht mehr tun werde, möchte ich die Frage gleich noch auch in meinem Blog beantworten.

Also grundsätzlich wünsche ich mir zu Weihnachten Dinge die ich mir während des Jahres nicht leisten kann oder will. Daher führe ich auch schon eine Liste das ganze Jahr über und schreibe Dinge rein die mir gefallen würden. Ich mag auch gern Gutscheine, egal ob zum shoppen oder auch mal um Essen zu gehen oder Wellness oder so.
Bücher sind natürlich bei mir immer willkommen, dann aber bitte nicht irgendwas, ich hab leider auch schon Bücher bekommen die so gar nicht zu meinen Lesevorlieben passen, daher hab ich da auch eine Bücherwunschliste.
Ich muss aber sagen ich bin mit meinem Schatz und meiner kleinen Tochter eigentlich wunschlos glücklich und das Wichtigste ist für mich eine gesunde und glückliche Familie zu haben und dass es meinen Freunden gut geht. Es gibt nichts materielles das ich unbedingt brauchen oder wollenn würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!