Donnerstag, 15. Dezember 2011

Postkartenwichteln und Türchen Nr. 15

Wie ihr ja bereits wisst, bin ich leidenschaftliche Briefeschreiberin und schreibe auch genauso gern Karten. Ich schreibe regelmäßig via Postcrossing, habe einige Brieffreunde und auch eine Postkartenfreudin. Gerade zu Weihnachten verschicke ich gern und viel Post und bin dieses Jahr wieder auf 20 Karten gekommen, bisher hab ich auch bereist ein paar erhalten.
Zudem wurde im Forum ein weihnachtliches Postkartenwichteln veranstaltet und diese schöne Postkarte habe ich erhalten:


Auf der Rückseite befand sich das Rezept für einen Zimtkuchen.

Türchen Nr. 15 gibt es heute bei Rauschgiftengel zu bestaunen. Sie verlost im Rahmen von Tinks Bloggeradventskalender einen Überraschungspreis, teilnehmen könnt ihr bis zum 18.12. um 23 Uhr. Viel Glück an alle Teilnehmer.

Bild hinzufügenBild hinzufügen
Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!