Freitag, 9. Dezember 2011

Kommentar zum Adventskalendertürchen

Zunächst einmal freut es mich unheimlich, dass mein Gewinnspiel so gut ankommt, ich hatte schon ein wenig Zweifel weil es sich eben nicht um einen Beauty- oder Dekopreis handelt.
Jetzt weiß ich, dass ich das Richtige ausgesucht habe.
Ich war 1995 einmal in den USA für 2 Wochen, lang lang ist`s her und da bin ich auf verschiedenes aufmerksam geworden und u.a. liebe ich auch heute noch Mountain Dew, Skittles, Hersheys und Poptarts :-)
Es wurde noch gefragt woher ich die Sachen habe, es gibt diverse Shops die das alles auch hier vertreiben. Natürlich bei weitem nicht in der Auswahl und auch nicht gerade billig, Einfuhrzoll usw., aber ab und zu gönne ich mir das einfach und ich freue mich immer wieder wenn die Päckchen eintrudeln. Derzeit ist eine direkt Bestellung in den USA ja auch nicht gerade zu empfehlen.
Wenn man Google bemüht wird man recht schnell fündig.
Ich hab z.B. schon öfter bei American Candy bestellt.
Speziell diesen Preis hab ich bei Americanfood4u und Candy and more gekauft. Candy and more hat eher britische Spezialitäten, besonders hervorzuheben wären die Jelly Beans, die kann man sich da selbst zusammen mixen oder aber sortenrein bestellen, das hab ich sonst so bisher noch nicht gefunden.

Ich freue mich natürlich auch sehr über die zahlreichen neuen Leser, vielen Dank!!!

Schaut unbedingt heute auch bei der lieben Yvi vorbei. Sie hat ein ganz wundervolles Türchen gestaltet und auch der Preis kann sich sehen lassen. Bis 16.12. könnt ihr noch teilnehmen und zwar hier.

Kommentare:

  1. Ach, du bist ja lieb, machst sogar noch ein Post / Hinweis zu meinem Türchen :)
    Extra Lose gibt es aber nicht, jeder macht nur 1x mit... Mit diesen Extra-Losen ist mir das zuviel Aufwand.
    Ich drücke Dir aber gaaanz feste die Daumen....

    UND : Das größte Geschenk ist doch eh, dass wir uns übers bloggen kennengelernt haben ;)

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, nein das hatte ich auch gar nicht im Sinn. Ich möchte nur das ein oder andere besondere Türchen und Preis auch hier erwähnen.
    Ja ich finde es auch immer wieder schön nette und liebe Menschen hier zu treffen :-))
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!