Dienstag, 27. Dezember 2011

Grinsi beschenkt sich selbst

Ich wollte mal wieder etwas unvernünftig sein und hab zugeschlagen, bei Douglas und bei Lush....und mir selbst noch eine vorweihnachtliche Freude gemacht.


-MAC Glitter and Ice - Holiday Colour "Shimmermint"

-Opi Pirates of the Carribean Mininagellackset

-Opi Justin Bieber Collection "Make U Smile" (den trug ich Weihnachten, siehe Foto oben)

-einen roten Dekohirsch

-Burt`s and Bees Lippenpflege Honeysuckle

Da ich von Lush noch einen Trostpreis verlost habe, konnte ich dann natürlich auch noch eine Kleinigkeit für mich mitbestellen:

-Lebkuchenhaus (Schaumbad)
-Golden Wonder (Badekugel)
-Abombinaball (Badekugel)
-The Melting Snowmann (Ölbad)

links im Bild ist noch ein Duft von The Library of Fragrance "Schneegestöber"
Ich nutze derzeit immer noch das U.M.A. Soft-Make-up und da ich das so schlecht bei uns in der Stadt bekomme, hab ich mir ein paar bei Beautyplaza bestellt und da wollte ich noch den Duft dazu.

Kommentare:

  1. sich selbst beschenken muss auch mal sein:)!

    AntwortenLöschen
  2. The Melting Snowmann war leider in Hamburg schon ausverkauft, als ich da war ... ich finde, diese MAC Glitter+Ice Lidschatten sehen aus wie Klosteiene ... und irgendwie sind die Farben im Pfännchen trügerisch.

    AntwortenLöschen
  3. Hhmm ich bin gespannt, getestet hab ich die Farbe noch nicht, mal sehen wie er sich macht.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!