Freitag, 16. Dezember 2011

Glossy Box Dezember 2011




-Creme 21 Body Milk Testgröße 50 ml
Bodylotion kann ich praktisch immer brauchen und von Creme 21 hatte ich bisher kaum etwas, wie sich aber dem beigelegten Flyer entnehmen lässt sind die durchaus dabei das Image zu modernisieren. Wenn die Pflegewirkung passt, würde ich die mir auch mal so holen.

-L`Oréal Paris Studio Secrets Professional Make up Stick Originalprodukt in der Farbe Gold Porcelain
Den kann ich auch brauchen und rein von der Begutachtung her dürfte auch die Farbe passen, den teste ich sehr gern.

-Zoeva Mineral Sheer Blush Originalprodukt in der Farbe Fiesta Forever
Schöner Blush, die Farbe sieht im Döschen etwas heftig aus, das muss ich erst testen.

-L`Oréal Paris Studio Secrets Professional Duo Lipgloss Originalprodukt in der Farbe 280/Chic
Sehr hübscher Lipgloss, die Farben sind genau meins, super :-)

-Lavolta Shéa Naturcreme Soft Testgröße 10ml
Auch diese Creme nehme ich sehr gern, ich mag Shéa sehr gern und raue und trockene Hautstellen hab ich im Winter genug.

Fazit:
Seit langem wieder eine ganz tolle Box, genau nach meinem Geschmack und diesmal kann ich wirklich alles brauchen und selbst testen. Zudem fand ich die Optik sehr schön und festlich und die beigelegte Weihnachtskarte rundet das Ganze noch ab.
Nachdem ich ja im Dezember entscheiden wollte ob ich mein Abo behalte, hat mich diese Box wieder davon überzeugt noch dabei zu bleiben.
Ich hoffe ihr wart ähnlich zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Schöne Box :-) den Zoeva Blush finde ich klasse, auch wenn er bei mir nicht mit dabei war.
    Aber meine Box finde ich in diesem Monat auch toll!

    LG
    queenofsmile

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!