Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewinnerbekanntgabe Türchen Nr.8

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent!
Gif-Bild: juanna.ch

Zunächst einmal möchte ich mich für die rege Teilnahme bedanken. Nachdem es mich sehr gefreut hat, dass sich soviele daran beteiligt haben, insgesamt 62 (!!), habe ich spontan entschlossen noch einen kleinen "Trostpreis" drauf zu legen.
Und das ist er:


-ein Golden Wonder von Lush
verpackt in ein Furoshiki (ich hoffe ich bekomm das mit dem Knoten hin :-))

Sehr interessant fand ich einige Antworten auf meine Gewinnspielfrage. Ich wurde auch gefragt welches mein liebstes Weihnachtslied ist. Die Frage möchte ich nun hier auch noch beantworten. Ich liebe dieses hier, das hört man auch ganz selten im Radio:

-Chris de Burgh A Spaceman came travelling (hier der Text)
-Gregorian A Spaceman came travelling

Ich hab das Lied bereits live gehört und es verursacht immer Gänsehaut bei mir. Dann kann ich mich auch gleich als Chris de Burgh Fan outen, ja ich mag ihn und hab ihn eben auch schon live gesehen, ein ganz ganz toller Musiker.

Aber auch dieses Lied find ich toll, das war auch bei den Kommentaren mit dabei:
-Coldplay Christmas Lights

Was mich ein wenig überrascht hat, war dass doch 12x, wenn ich mich nicht verzählt habe "Last Christmas" genannt wurde. Zudem hab ich die ungewöhnlicheren Weihnachtslieder nochmal gesammelt.
Klickt auf die Links und hört sie euch an:

-Silent Night auf irisch
-Auld lang Syne
-Gloria in excelsis deo

Last christmas auf schwedisch hab ich leider nicht gefunden, das hätte mich aber brennend interessiert :-)

So jetzt gehts aber los...die Gewinner sind..........

Das Süßigkeiten Paket geht an:


Der Trostpreis macht sich auf den Weg zu:


Viel Spaß, die Gewinnbenachrichtigungen per E-Mail sind bereits raus. Alle die nicht gewonnen haben sind hoffentlich nicht traurig, ich werde bestimmt bald wieder etwas verlosen.

Kommentare:

  1. Glückwünsche an die Gewinner.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, wirklihc? schon soo lange? Ist das schön mensch :) wie schaffst du es dann immernoch ein schönes geschenk zu finden? Ich finds ja jetzt schon schwer :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist manchmal echt unglaublich wie die Zeit vergeht. Es ist schwer da noch Geschenke zu finden aber da wir momentan etwas wenig Zeit füreinander haben, ist es dann doch wieder einfach wenn man sich einen Gutschein für ein gemütliches Essen oder eine Veranstaltung schenkt bei der man einfach Zeit miteinander verbringen kann. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!