Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller #143

1. Morgen Kinder wird`s was geben :-). Ich schätze mal auf diesen Zusammenhang wird so ziemlich jeder kommen. Oder ich schreibe morgen gibt es kinderfreundliches Essen bei uns *g*

2. Zumindest ein Weihnachtslied zusammen zu singen hat Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera würde ich viele unvergessene Filmchen drehen, wenn wir eine hätten.

4. Dieses Jahr gibt es Knusperelche und Kartoffelgesichter als Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir ein friedvolles und gemütliches Fest und dass mein Kleine viel Spaß hat.

6. Ich werde so richtig faul sein zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine zusammen gebaute Kinderküche, morgen habe ich Baum aufstellen und viel Essen und Trinken geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern und Verwandten besuchen und wieder viel Essen und Trinken!

1 Kommentar:

  1. Falls ich morgen nicht mehr dazu komme wünsche ich dir jetzt schon frohe Weihnachten :3 ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!