Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller #142

1. Ein Glas Wein am Abend hilft manchmal beim Entspannen (ich bevorzuge rot).

2. Die vollen Straßen und Städte nerven mich total.

3. Der beste Weg um nicht in Streß zu geraten ist, sich einfach nicht aufregen und es hinnehmen.

4. Hoffentlich wartet zu Hause ein Weihnachtsbaum auf mich.

5. Wenn ich momentan verspannt bin lege ich mich auf mein Nackenheizgerät (danke an meinen Schatz der mir das geschenkt hat :-)).

6. Ein paar Lebensmittel muss ich noch besorgen, dann kann das Christkind kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2, morgen habe ich noch nichts festes geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Adventsfrühstück mit anschließendem Schlittenfahren machen (natürlich nur wenn es geschneit hat)!

1 Kommentar:

  1. Hach einen Tannenbaum müssen wir auch noch besorgen, bevor die guten alle weg sind :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!