Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller #141

1. Der beste Weg um zu entspannen ist für mich ein Buch und ein Glas Rotwein abends im Bett.

2. Das Weihnachtswunder von Cynthia Keller lese ich gerade, und es ist etwas kitschig, aber doch schön :-).

3. Mein Adventskranz ist dieses Jahr eine Schale und gefällt mir fast besser.

4. Jetzt zum Ende des Jahres frag ich mich mal wieder wo die Zeit geblieben ist, unglaublich.

5. Es nähert sich unser 8. Jahrestag, die Zeit vergeht...

6. Ich kann jetzt schon keine Plätzchen mehr sehen, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Glühwein, morgen habe ich geplant mir den Film Penelope im Fernsehen anzusehen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen Christbaum kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!