Freitag, 2. Dezember 2011

Freitags-Füller #140

1. Jetzt ist Dezember und langsam lässt man das Jahr Revue passieren.

2. Ich darf nicht vergessen mehr Wein für den selbstgemachten Punsch zu kaufen.

3. Ich höre schon gerne Weihnachtslieder, aber eher die modernere Version.

4. Da ich mit den Weihnachtsvorbereitungen fast fertig bin, mach ich mir keinen Stress.

5. Eigentlich ist es egal wie die Plätzchen aussehen, Hauptsache sie schmecken.

6. Mich nervt das ewige Föhn-/ Kopfwehwetter, Schnee und Kälte wären mir jetzt lieber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke verpacken und Weihnachtspost schreiben, morgen habe ich die nächsten Plätzchen geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Derzeit ist bei mir am Wochenende nicht gerade viel los, meist bin ich während der Woche unterwegs, ich hab das Gefühl ich schreibe jedes Wochenende das selbe ;-)

1 Kommentar:

  1. Dein Wochenende klingt toll.
    Viel Spass dabei.
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!