Montag, 5. Dezember 2011

2. Advent


Gestern hab ich es irgendwie nicht geschafft etwas zu schreiben, deshalb wünsche ich euch heute einen schönen 2. Advent. Ich möchte heute noch Schokobrot backen, leider bin ich ja auf Nüsse allergisch, aber das Mäusekind und Schatzi freuen sich trotzdem darüber. Überhaupt möchte ich jetzt dann auch die restlichen Werke zeigen, die ich bereits so fabriziert habe. Mittlerweile sind mir die Keksdosen ausgegangen.....
Stellvertretend für die restlichen Türchen, die bereits in Tinks Bloggeradventskalender geöffnet wurden, zeige ich hier nun den Preis von Tink für den 1. Dezember. Da würde ich auch gern noch mitmachen. Also nehmt fleissig teil an den Gewinnspielen. Ich wünsche Euch viel Glück.
Bei Tink könnt ihr noch bis 17.12. teilnehmen und zwar hier.


Gif-Bild: Juanna.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!