Mittwoch, 16. November 2011

Grußkarten, Weihnachtsbastelei Nr. 5


An die Profikartenbastler komm ich natürlich nicht ran, aber da mir meine Mum vor vielen Jahren mal ein Set dazu geschenkt hat und ich nie die Zeit dazu gefunden habe, habe ich mich dieses Jahr mal hingesetzt und ein paar zusammen gestellt. Ich habe ja auch genügend Brieffreunde an die ich sie dann verschicken kann :-) Ich liebe Weihnachtskarten und verschicke und bekomme gern welche.
Schickt ihr noch richtige Weihnachtskarten? Oder haben bei euch E-Mail und SMS dies abgelöst?

1 Kommentar:

  1. Ich schicke auch jedes ´Jahr Weihnachtskaten und mache sie auch selber.Nur letztes Jahr hatte ich zuviel Stress durch, die ganzen Prüfungen dass ich welche gekauft habe.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!