Samstag, 12. November 2011

Glossybox Style Oktober - Nachtrag

Ja, auch ich hab mich dazu verleiten lassen die Glossybox Style für Oktober zu erwerben, allerdings erst nachdem mich der 50% Halloween-Gutschein erreicht hatte. Ich kann es sehr gut verstehen, dass einige verärgert sind wenn sie zu Anfang des Monats die Sachen zu 39,95 Euro erworben haben und dann gegen Ende des Monats alles zum halben Preis raus geht. Ich hab so ein bisschen den Eindruck, dass die Glossybox Style nicht so wie erwartet ankommt und daher eben dann doch nochmal preislich geködert werden muss, mein persönlicher Eindruck.

Die Glossybox Style funktioniert im Grunde genauso wie die normale Glossybox. Mit dem Unterschied, dass man einen Monat auch überspringen kann oder eben nichts aussucht und die 39,95 Euro für den nächsten Monat gut geschrieben werden.
Ich hab mir also mein Produkt ausgesucht, den 50% Gutschein eingelöst und bestellt.

So sah die Box aus die mich dann erreicht hat:

Ich hatte mich für die schwarzen Pumps Penèlope entschieden, aus welchem Showroom die waren kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen. Ich hatte schon ewig keine schwarzen Pumps mehr und da ich mich immer wieder geärgert habe, wenn ich welche gebraucht hätte, hab ich sie mir eben bestellt, für 20 Euro ok, für 40 Euro hätte ich bestimmt länger überlegt bzw. eher nicht bestellt. So im ersten Eindruck gefallen und passen mir die Schuhe, getragen hab ich sie noch nicht.
Schriftgrad

Zudem gabs ein Geschenk für die ersten 2000 Bestellungen und zwar dieses Armband.

Im Fazit muss ich sagen, dass ich das meiste von den angebotenen Sachen für die 39,95 Euro nicht kaufen würde und daher auch den Monat November übersprungen habe, es ist so recht nichts dabei wobei ich sagen würde, dass ich das unbedingt brauchen würde. Auch die 11% Rabatt die diesmal für den 11.11. ausgegeben wurden, haben mich nicht gereizt. Mal sehen wie das weitergeht...

Kommentare:

  1. Hallo,
    zur eigentlichen Glossybox hab ich z.B. hier berichtet: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/06/glossy-box-juni-2011.html
    und zur Glossybox Style hier: http://grinsekatze1980.blogspot.com/2011/10/neu-glossybox-style.html
    Praktisch eine Wundertüte für Erwachsene mit Kosmetik- oder Styling Trends. Ich hab nur in den letzten Posts nicht mehr so ausführlich berichtet weil ich niemanden langweilen wollte.

    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wie fallen die Pumps eig aus? Groß, klein? lieber eine Nummer größer oder lange die kleinere? undundund

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, also rein optisch sehen sie sehr gut aus, leider bin ich mit dem Tragkomfort sehr unzufrieden.
    Mir waren sie etwas zu groß, daher würde ich sie lieber kleiner nehmen. Leider bin ich ziemlich gerutscht in den Schuhen mit einer normalen Strumpfhose, ohne gehts vielleicht besser. Ich war alles in allem von dem Schuh leider nicht zu überzeugt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!