Montag, 28. November 2011

Glossy Box November 2011


-Dr. Scheller Calendula Handcreme
Ich kenne die Handcreme, die gleich kleine Probe hab ich vor kurzem mal in der Drogerie mitgenommen für die Handtasche. Keine schlechte Handcreme, aber für mich jetzt kein exklusives Trendprodukt.

-C:EHKO Nova Styling Gel
Haargel hab ich seit Teenagerzeiten nicht mehr benutzt. Ich werd es vielleicht mal testen, ich kann sie aber nicht mal Schatzi verehren weil der zu kurze Haare hat für Gel. Es gab anscheinend auch Haarspray, das hätte ich eher genutzt.

-Dr. Eckstein Active Concentrate Vitamine Complex
Ein Originalprodukt, das sage und schreibe 53,40 € kostet. Ich würde es echt gern testen. Leider traue ich mich aber immer noch nicht, ich hab erst ein Pflegedesaster erlebt.

-Malu Wilz Creamy Lip Pencil
Den kann ich gut brauchen, die Farbe gefällt mir und er ist schön cremig, das ist genau meins.

-Kryolan Shades
Echt toll diese Palette, nur mit den Farben namens Cairo kann ich leider gar nichts anfangen, ich bin blond und hab blaue Augen und bin ein absolut kühler Farbtyp. Die Farben sind viel zu warm für mich, vielleicht kann man sie etwas kombinieren. Ansonsten werd ich die Palette wohl verschenken. Ich ärgere mich nur so besonders weil es anscheinend auch eine Palette für kühle Farbtypen gegeben hätte und ich genau die Andere bekommen habe.

Fazit:
Ja ansich echt eine tolle Box, nur nicht für mich, echt schade. Ich hab diesmal gestaunt bei den Bewertungen für die Glossydots was für tolle Produkte dabei gewesen wären, leider hab ich echt das Pech, dass ich genau das bekomme was ich nicht wirklich brauchen kann.

Ich würde sehr gern die Lidschattenpalette gegen eine in kühlen Tönen tauschen, vielleicht hat jemand das selbe Problem nur anders herum. Bitte melden.

Kommentare:

  1. Die Kryoan Palette fine ich echt hübsch, aber klar, wenn man blond ist, kann man damit leider nichts anfangen. :/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Box ist leider noch nicht angekommen :-/
    Es wären ansich aber diesmal wieder einige Dinge dabei, die man gerne haben möchte! Mal sehen...

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette ist echt toll,nur die falschen Farben *seufz*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!