Freitag, 4. November 2011

Geschenk mit Herz

Ich hatte ja hier versprochen noch Fotos einzustellen von den Päckchen für "Geschenk mit Herz" und hier sind sie, soweit fertig verpackt, nur eine Karte fehlt noch und dann werden sie nächste Woche bei einer Sammelstelle abgegeben.
Das Erste ist gleich das für einen Jungen zwischen 2 und 4, ich hab mich wieder für die Kleinsten entschieden, da ich mich da im Moment noch am Besten hinein versetzen kann. Dieses Päckchen gibt meine Mutter ab.

Das Andere von mir ist für ein Mädchen von 2 bis 4, ich hoffe wir können wieder etwas Freunde schenken dieses Jahr.

Kommentare:

  1. Total süß, och mensch, da kommen mir bisschen die Tränchen, na das lässt doch bestimmt die Kinderaugen strahlen.
    Geht das an ganze arme Familien die nichts haben ? Und wohin, weißt du das ?

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht :-)


    LG Esm i

    http://myloveandpleasure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß werden Kinder in Bayern, aber auch in der ganzen Welt beschenkt. Laut der Homepage gehen die Päckchen u.a. in Länder wie Moldawien, Brasilien, Ukraine, Albanien und Sri Lanka. Wo genau unsere hingehen weiß ich aber nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist eine wundervolle Idee. :-)
    Ganz toll. Es ist immer schön, wenn an Andere gedacht wird, die "weniger haben".
    Wirklich ganz toll. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da wir keine Blogger-Box zu Weihnachten starten, habe ich mir eine neue Aktion überlegt: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/11/blogger-adventskalender-2011-noch-23.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    Schönen Sonntag dir noch :)
    Tink

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!