Freitag, 25. November 2011

Freitags-Füller #139

1. Ich könnte mal wieder ohne schlechtes Gewissen relaxen.

2. Jetzt fange auch ich an langsam wieder ein Shirt drunter zu tragen.

3. Bloß nicht jetzt an die Figur und die vielen Kilos denken, dann ist der ganze Genuss nichts wert.

4. Ich freue mich schon sehr auf den ersten Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür hängt noch ein Lavendelherz, aber bald etwas weihnachtliches.

6. Bei all dem schönen Dekokram juckt es mich wieder in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Nachmittag bei Ikea, morgen habe ich das dekorieren der Wohnung geplant (ich hab extra gestern die Fenster geputzt, obwohl ich fast erfroren wäre :-)) und Sonntag möchte ich die ersten Plätzchen backen !

Kommentare:

  1. Sonntag backe ich auch die ersten Kekse :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch total auf meinen ersten weihnachtsmarktbesuch :D

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!