Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller #136

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute werde ich faul sein und mir mit dem Mäusekind einen schönen Nachmittag machen.

2. Pizza und Nudeln gern jeden Tag, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und ich trainiere schon mal mein Immunsystem beim Kinderarzt :-D.

4. Mein ewig verspannter Nacken nervt.

5. Meine Oma sagte immer kalte Füsse Froschnatur von der Liebe keine Spur (so ein Schwachsinn ;-) und sagte ist falsch, sie sagt es nämlich immer noch *g*)

6. Glühwein hab ich gern dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend beim Briefe schreiben , morgen habe ich Essen gehen und Kino geplant und Sonntag möchte ich ein Wichtelpäckchen packen!

Kommentare:

  1. Schöner Freitagsfüller.... und das Du auch noch die Liebe zum Briefe schreiben hast, finde ich ganz toll, davon gibt es leider nur noch wenige auf Erden... die meißten schicken doch heut nur noch Sms oder per Email ihre Nachrichten raus.
    Ich bin halt auch ein großer Freund des Briefe schreibens ;)
    Und ich liebe es ebenfalls bunte Post zu bekommen.

    Hab ein tolles Wochenende mit deinen Mäusekindern ;)

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, ich schreibe sehr gern Briefe und immer handschriftlich. Manche meiner Brieffreunde kenn ich schon 10 Jahre und länger. Ich verschicke auch immer noch Karten, manchmal auch selbst gebastelt.
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!