Mittwoch, 16. November 2011

Dawanda Lieblingsshop - Dacrina und Kritzelbude

Los geht`s also, hier kommt der erste bzw. die ersten beiden Lieblingsshops aus meiner Dawanda-Liste.

Bereits in der Schwangerschaft wollte ich etwas individuelles für meinen Mutterpaß, die Dinger sind ja nun nicht gerade optisch schön möchte ich mal sagen und so hab ich mich bei Dawanda umgeschaut. In diesem Post werde ich daher zwei Shops zusammenfassen, da es sich um ähnliche Produkte handelt.
Meinen Mutterpaß hatte ich ja damals gezeigt:

So kann man auch alle ein bisschen in die Irre führen *g* Ich selbst mag die Farbe blau sehr gern und habe den Umschlag völlig unabhängig vom Geschlecht des Babys ausgesucht, das wusste ich damals auch noch gar nicht. Jeder dachte aber es sei ein Zeichen ;-) Ich wurde immer wieder von den Arzthelferinnen und von der Ärztin darauf angesprochen und ich finde den Umschlag immer noch süß.
Gekauft hab ich diesen bei Dacrina aus Tullnerbach in Österreich. Sie ist bereits seit Weihnachten 2008 Mitglied bei Dawanda. Zu dem Umschlag kam noch folgendes dazu:

Ein TaTüTa *g* und ein kleiner Taschenspiegel im Täschchen. Auch ein Spucktuch war noch dabei, genau aus dem selben Stoff wie die Mutterpaßhülle. Das liegt irgendwo in Mäusekinds Kinderzimmer.

Dann hätte ich natürlich gern auch so eine süße Hülle für das U-Heftchen gehabt, die hätte ich auch schon ausgesucht, mittlerweile gibt es diese aber nicht mehr. Allerdings hatte die Hebamme gleich nach Mäusekinds Geburt einen Fußabdruck auf das Heftchen gemacht und so konnte ich das einfach nicht verdecken, es sieht so süß aus:

Dafür hab ich mir aber dann eine Hülle für den Impfpaß machen lassen und zwar bei Kritzelbude aus Ingolstadt. Mitglied bei Dawanda seit 12/2008. Unter dem Maßband ist der Name versteckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!