Dienstag, 11. Oktober 2011

Neu: Glossybox Style

Seit kurzem bietet Glossybox zwei neue Trendboxen an, zum Einen wäre das eine Box für Männer, zu der ich allerdings nichts sagen kann, mein Exemplar wäre nicht begeistert wenn ich ihm mit sowas kommen würde. Das Anderen die neue Glossybox Style.

Diese funktioniert wie folgt:
"Als Basis-Mitglied von GLOSSYBOX Style kannst Du Dich in den Showrooms umschauen und von den ausgesuchten Styles unserer Top-Stylisten inspirieren lassen. Dieser Service ist kostenlos.
Als Abonnent der GLOSSYBOX Style kannst Du Dein frei gewähltes Lieblingsstück für nur EUR 39,90 im Monat zu Dir nach Hause schicken lassen. Falls Du einmal nicht kaufen möchtest, so kannst Du den Monat aussetzen ohne zu bezahlen. Dein Abonnement ist jederzeit kündbar. Abonnent von Glossybox-Style wirst Du ganz einfach indem Du ein Produkt aus dem Showroom bestellst."
Zu finden auf Glossybox Style

Ich hab nun aus Neugier mal den Test gemacht und es wurde mir "mein Style" mit einer Mischung aus "Glamour, Casual Chic und A little wild" bescheinigt. Wobei mein Style wohl so ziemlich aus allem besteht :-)
Jedenfalls werde ich das Ganze mal weiter verfolgen, von den derzeit angebotenen Sachen hat mich nichts als "must have" so wirklich angesprungen. Gut finde ich, dass man nichts nehmen muss und eben auch jederzeit wieder kündigen kann. Mal sehen vielleicht ist ja mal was dabei das mich richtig anspricht.
Zudem hab ich mich bei Glossybox erkundigt, ob es denn möglich ist, gerade eben Schuhe wenn sie nicht passen sollten umzutauschen. Ich frage das weil ich eine etwas blöde Zwischengröße bei Schuhen habe und es bei mir immer darauf ankommt wie ein Schuh ausfällt.

Hierzu wurde mir gesagt:
"Ein Umtausch ist im Grunde genommen kein Problem. Senden Sie einfach hierfür die Schuhe etc an uns mit dem Retouren Schein zurück. Wir schreiben Ihnen dann die 39,90 als "GlossyCode" gut und Sie können dann erneut die Schuhe in einer anderen Größe bestellen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!