Dienstag, 4. Oktober 2011

Kinderküche die Zweite

Ich habe ja bereits hier über unseren Wunsch unserem Mäusekind eine Kinderküche zu Weihnachten zu schenken berichtet und ihr habt fleissig mit abgestimmt, welche es werden soll. Vielen Dank dafür.
Jetzt ist die Entscheidung gefallen und wir haben uns auch für die mit den meisten Stimmen entschieden. Diese hier wird es werden.Link
Ich möchte auch möglichst bald bestellen und damit wir dann kurz vor Weihnachten auch keine böse Überraschung erleben (fehlende Teile usw., alles schon dagewesen), werden wir sie bei Oma und Opa aufbauen und dann hoffen, dass wir sie danach auch transportieren können.
Jetzt bin ich fleissig am stöbern wegen des Zubehörs.

Kommentare:

  1. Jap die ist süß :) Hihi da wird sich euer Schatz freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Im Urlaub war sie ganz begeistert von der Kinderküche, ich hoffe das ist sie dann zu Weihnachten auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine kleine Enkeltochter hat auch eine kleine Küche und sie spielt so gerne damit.
    Übrigens: ich habe derzeit ein Gewinnspiel auf meinem blog, vielleicht magst Du ja mitmachen, würde mich freuen
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!