Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween 2011


Allein bei Chefkoch.de findet man über 600 Rezepte zum Thema Halloween, schaut doch mal rein, da sind wirklich witzige Sachen dabei.
Das erinnert mich an meine erste Halloween-Party, ich glaube das war im Jahr 1999 oder 2000, da war das Ganze hier noch kaum ein Thema. Heutzutage überschlagen sich ja wieder die Leserbriefe wie schrecklich das doch alles ist und trotzdem kann man es nicht aufhalten :-)
Also ein schrauiges Booooooooooooh an euch alle und pssst: Bei mir gibts Süßes!!!

Kommentare:

  1. Happy Halloween!!!!!! :) Ich war auch eine der ersten, die hingebundsvoll Kürbisse schnitzte und mit Blut spritzte ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. happy halloween! ich mach den spass auch schon seit beginn mit und bekomme gar nicht genug davon, auch wenn viele meinen, halloween sei nichts für unsere breitengrade.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!