Montag, 10. Oktober 2011

H&M Herbst/Winter Bestellung

Zuerst wollte ich eigentlich nichts bei H&M bestellen, als ich jedoch den Katalog durchblätterte sind mir dann doch ein paar Sachen ins Auge gestochen und so kam diese Bestellung zustande...


Rock und Pulli jeweils in zwei Farben, passt alles super und auch echt schön für Herbst und Winter. So einen Rock in der Art hatte ich lange gesucht, die Pullis sind einen Ticken zu lang für meinen Geschmack, aber für das grausige Wetter und da sie Bündchen haben, kann ich darüber hinweg sehen.

Der Pulli links ist für das Mäusekind, zuerst sagte sie Mickaus zu der Figur, nun sind wir schon bei Mickey, allerdings ist das ja Minnie, na ja das wird schon noch....:-)
Das petrolfarbene Top gefiel mir sehr gut, es ist mal etwas edleres mit der Spitze. Die Ohrringe sind zwar auch etwas klobig aber wenn es mal auffälliger sein soll dann find ich sie doch ganz witzig und ein Hello Kitty Gloss.

Insgesamt drei Artikel hab ich zurück geschickt.
Einmal diese Pantoffeln, die sahen im Katalog so süß aus, leider waren sie aber zu klobig für meinen Geschmack.
Dann das Kleid, das sah auch ganz niedlich aus und ein super günstiger Preis. Der Schnitt war aber nicht für mich gemacht, stand mir überhaupt nicht.
Hauptsächlich bestellt hatte ich wegen diesem Mantel, ich liebe Wildlederimitat und hatte ihn mir in dunkelgrau bestellt, ich hab schon seit ewigen Zeiten einen Wildlederimitatmantel von Jakes und so etwas ähnliches wollte ich wieder. Leider war ich sehr enttäuscht, der Schnitt war an den Ärmel total eng, obwohl ich nur ein T-Shirt trug, zudem war das Teddyfutter hart und kratzig. Echt schade, rein von der Optik hätte er mir gefallen.

Kommentare:

  1. Die Röcke finde ich toll- richtig schöne, schlichte Basics, die man super kombinieren kann.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja find ich auch, ich hab festgestellt ich steh auf schlichte Basics :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wahr. Das schlichte ist immer noch das Beste! Passt zu allem, und man hat immer was zum anziehen!!!!
    Verfolge deinen Blog, würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!