Freitag, 28. Oktober 2011

Glossy Box Oktober 2011


Wie ihr sicher schon auf diversen anderen Blogs und vielleicht auch bei eurer eigenen Box gesehen habt, kommt diesmal die Glossybox mit orange-schwarzem Innenleben, mir gefällts und ich muss sagen ich finde es schön, dass sich die Macher etwas einfallen haben lassen.
Zudem lag noch eine kleine Anleitung für eine Kürbismaske im Päckchen.

Wie ich nun bereits beim spionieren auf anderen Blogs entdeckt habe, waren diesmal so ziemlich alle Boxen mit Gesichts- und Haarpflege gefüllt, so auch bei mir. Diesmal war enthalten:


-KEB Skincare
Nach meinem Problem mit der AOK Pflege werde ich jetzt sicher im Moment nichts Neues testen, derzeit versuche ich meine Haut zu heilen so gut es geht. Es wird also sicher erstmal nicht getestet!

-Kaloderma Age Balance Tagespflege
Das selbe wie oben, keine neuen Gesichtspflegetests!

-Moroccanoil
Ich weiß nicht wirklich ob ich das brauchen kann, meine Haare sind nicht so trocken, ich hab eher trockene Kopfhaut und wenn ich da Öl benutze dauert das ewig bis ich das wieder auswaschen kann. Also eher nicht.

-Opi Nail Lacquer
In dieser Box das einzige Produkt über das ich mich wirklich freue, ich mag Opi Lacke sehr gern und teste auch gern neue Farben.

-Misslyn Sweet Lips
Grundsätzlich nicht übel, die Farbe muss ich erst ausprobieren aber warum nicht.

Im Endeffekt also wieder nur zwei Produkte die ich nutzen kann, sehr schade. Anscheinend ist es wirklich so, dass man bei empfindlicher Haut eher die Box nicht brauchen kann, denn es war bisher jedesmal ein Gesichtspflegeprodukt dabei, auch wenn es für empfindliche Haut konzipiert ist, so denke ich dennoch nicht, dass jemand mit einer solchen Haut jeden Monat ein neues Produkt testen möchte.
Witzigerweise hab ich es gerade festgestellt, dass ich eigentlich mit der ersten Box, die ich im Juni erhalten habe am zufriedensten war, das Gesichtswasser hatte ich getaucht und der Rest war für den Körper und ein Lippenstift.
Nun ja die Box für November und Dezember werde ich mir aber trotz allem noch ansehen.

1 Kommentar:

  1. Oh, der Gloss und der Nagellack sehen echt schön aus. ^^

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!