Donnerstag, 27. Oktober 2011

Geschenk mit Herz

Bereits letztes Jahr habe ich bei "Weihnachten im Schuhkarton" mitgemacht, ich finde solche Aktionen nach wie vor absolut unterstützenswert und wollte auch dieses Jahr wieder irgendwo mitmachen.
Jetzt habe ich bei dem Radiosender Bayern 3 von der Aktion "Geschenk mit Herz" gehört und mich im Internet schlau gemacht.
Meine Mutter und ich haben uns dieses Jahr zusammen getan um zwei Päckchen zu packen.

Bis 14.11.2011 können noch Päckchen dafür abgegeben werden.
Wer keine Zeit hat selbst ein Päckchen zu packen der kann auch an Humedica spenden, dies wird dann verwendet, damit ehrenamtliche Helfer ein Päckchen im Namen des Spenders packen können.
Infos unter: Bayern 3 und Geschenk mit Herz

Sobald unsere Päckchen fertig sind werde ich natürlich noch ein Foto posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!