Freitag, 28. Oktober 2011

Freitags-Füller #135

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Auf jeden Fall brauche ich bald eine Auszeit, ich hab das Gefühl mein Kopf platzt bald.

2. Wie ich meiner Mama im Moment helfen soll weiß ich nicht genau.

3. Halloween wird ruhig und gemütlich, ich freue mich auf all die Filme.

4. Einen Loop bei Dawanda gekauft, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied ist oft ganz klein wenn man tolerant ist.

6. Mein Hobby lastet mich momentan ziemlich aus :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen selbst gemachten Glühwein (hoffentlich ohne Lebensmittelmotte :-(), morgen habe ich ein Blech Apfelkuchen backen geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!