Freitag, 14. Oktober 2011

Freitags Füller #133


1. Ich finde es nervig ständig unter Zeitdruck zu stehen und nie das zu schaffen was ich mir für den Tag vorgenommen habe.

2. Kalt und herbstlich ist es draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft mit dieser lahmen Krücke von Laptop so lange auszukommen.

4. Meine geliebten Scones werde ich sicher noch diesen Monat einmal backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne wie meine Duftkerzen abbrennen.

6. Es wird immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Essen, morgen habe ich basteln der Weihnachtsgeschenke geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Spaziergang mit meiner Familie machen!

Kommentare:

  1. Oh, der frühe Vogel fängt den Wurm bezüglich Punkt 7... find´s ja gut das Du jetzt schon Ideen für deine Liebsten hast... ich warte damit immer bis November :-/ obwohl man eigentlich echt so im Oktober schon anfangen müsste....

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss schon so früh anfangen, ich hab nicht wirklich viel Zeit, immer nur so eine halbe Stunde wenn die Kleine Mittagsschlaf macht und ein bisschen abends. Daher lieber zu früh als in Streß geraten :-) Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!