Freitag, 21. Oktober 2011

Adventskalender für die Kleinsten


Letztes Jahr war das Mäusekind gerade einmal 8 Monate zur Adventszeit, sie bekam da ja noch nicht wirklich viel mit. Dieses Jahr sieht die Sache schon anders aus. Für einen mit Schoki befüllten Kalender ist sie mir aber doch noch etwas zu jung und so hab ich mich ein wenig umgeschaut, die meisten solcher Kalender beginnen mit einer Altersempfehlung ab 3 Jahren, sei es Pixie, Playmobil und dergleichen. Dann hab ich diesen hier entdeckt und ich finde ihn ideal, das Mäusekind mag Pferde sehr gern und auch die Art des Spielzeugs zieht sie momentan an, sie hat dann also am 24. einen kleinen Reitstall zusammen und das fand ich eine ganz nette Idee. Zu kaufen gibt es ihn bei Weltbild für 12,99 Euro. Bei Amazon hab ich ihn auch entdeckt, da kostet er allerdings 16,95 Euro.

1 Kommentar:

  1. solche Kalender finde ich total schön. Wir hatten mal einen von Playmobil als Kids.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!