Donnerstag, 22. September 2011

Nochmal DM



Da ich ja immer noch zum Zahnarzt muss gab es diesmal doch noch die Möglichkeit in Ruhe bei DM zu shoppen.
-Fa Fantasy Moments Duschgel Dark Diamonds und Jadeblüte
-Rexona Shower Fresh Deo
-Nivea Happy Time Bodylotion
-Balea Dark Glamour Dusche
-AOK Pure Balance Porenverfeinernde Tagescreme
-P2 Crackling Topcoat Violet Fusion
-P2 Color Victim Nagellack Forever
-2x kleine Popocreme für unterwegs für das Mäusekind
-P2 Big Drama Mascara
-Manhattan Compact Puder

Die Duschgels riechen beide recht ähnlich hab ich so beim ersten Proberiechen festgestellt. Auf die Bodylotion bin ich mal gespannt, die von Bebe ist auch toll, vor allem der Duft aber sie pflegt mir fast etwas zu wenig. Daher hab ich noch eine gekauft.
Da meine Haut derzeit wieder spinnt mach ich jetzt mal den Test mit dieser AOK Creme.
Die P2 Mascara hat es mir angetan, mal sehen ob sie hält was sie verspricht. Leider hatte ich im Urlaub die L`Oreal 90° Easy Mascara aus der Glossybox dabei, auf die ich anscheinend allergisch reagiere, schon kurz nach dem Auftragen bekam ich Bläschen und es juckte furchtbar.

Den Urlaubsbericht hab ich natürlich nicht vergessen, daran arbeite ich noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!