Dienstag, 13. September 2011

Mininageldesign

Nachdem ich ja was Nägel lackieren und designen betrifft nicht gerade eine sichere Hand habe, halte ich mich jetzt eher an die kleinen, einfachen Dinge, da kann man nicht viel falsch machen und vor allem hält sich der Frust in Grenzen :-) Bis vor kurzem hatte ich noch von P2 aus der Hawaiian Spirit LE eine türkise Farbe namens Paradise Ocean drauf, der aber so gar nicht zu meinem lila Dirndl gepasst hat, also entfernt und zuerst Pro White Effektlack von Alessandro drauf, den kann ich wirklich empfehlen, denn schon nach einer Anwendung war die Verfärbung auf meinen Zehennägeln weg. Anschließend lackiert mit OPI "Will you mari-achi-me?", dann Nagelaufkleber von Essence und einen Überlack von LCN "Wet Look" und fertig. Ein bisschen hab ich meine Fingernägel auch angepasst und wenigstens mit den Aufklebern und dem Überlack verschönert. Unscheinbar aber schön zu diesem Anlass. Jetzt bin ich der Meinung ich brauch noch ein paar neue Farben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!