Samstag, 17. September 2011

Kleiner Rossmann-Einkauf



Eigentlich wollte ich nur kurz noch was für das Mäusekind besorgen und dann ganz plötzlich sind doch noch ein paar Sächelchen in den Korb gehüpft. :-)
Da meine Bodylotions sich ja bedrohlich dem Ende zuneigen ;-) musst das von Bebe mit "Meeresrauschen", günstig und riecht gut.
Vor einiger Zeit hatte ich immer ein kleines Deo in der Handtasche, warum hab ich das momentan nicht mehr? Das muss schnell geändert werden. Das Deo kannte ich noch nicht, daher testen...
Und dann wollte ich ja unbedingt noch etwas aus der Manhattan Oktoberfest LE, leider hatte ich nicht viel Zeit zum aussuchen, daher auf die Schnelle, den Lippenstift 35M und das Rouge Zuckerl Rose mitgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!