Donnerstag, 29. September 2011

Ich hab gewonnen - bei Redcat06


Wow ich war echt überrascht und sehr erfreut zu lesen, dass ich bei Redcat06 den ersten Preis gewonnen habe. Ganz herzliches Danke schön und nochmal ein wow, gestern kam der Gewinn schon an.
  • Vintage Muse von Kate Moss15ml
  • alessandro Fresh Up Lippenstift Nr.11 Raspberry
  • Artdeco Lack 236
  • MNY Nagellack 143
  • Catrice Nagellack Nr.560 Rusty But Sexy
  • MEXX Summer Edition Shower Gel
  • Essence 50`s Girls Reloaded LE Lidschattenduo Nr 02 You`re a Heartbreaker
  • Essence Lidschatten Duo Nr.03 all Time favorite
  • Altera Volume Lipgloss Nr.03 Glam Pink
zusätzlich waren noch jede Menge Pröbchen, ein Pinselchen mit Glitzer und ein Hello Kitty Candy Dispenser dabei.

Kommentare:

  1. Du bist ja ein Glückspilz :-)
    Ich wünsche dir auch viel Spaß mit den Sachen...
    Auf meinem Blog gibt es auch wieder was zu gewinnen.
    Ein schönes Wochenende
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!