Mittwoch, 28. September 2011

Glossy Box September 2011

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr negativ über die Glossy Box äußern, denn viele sagen zurecht, warum kauft man sie dann Monat für Monat. Wie bereits erwähnt werde ich sie bis Ende des Jahres beziehen und dann weitersehen, bis dahin müsst ihr meinen Ärger ertragen oder einfach nicht lesen ;-)
Hauptgrund für meine (zugegeben leichte) Verärgerung ist, dass ich gerade vor kurzem noch eine E-Mail erhalten habe, ich sollte meine Vorlieben im Beauty-Profil noch erneuern und das hab ich auch getan, mit dem Hinweis, dass ich nichts für die Haare und auch nichts für das Gesicht brauchen kann, denn da teste ich ungern weil ich einfach nur wenig vertrage. Ergo muss ich diese Pröbchen dann verschenken oder mühsam tauschen.
Nagellack nehme ich mittlerweile wieder gern und das hab ich auch so geändert.

Diesmal war enthalten:


-Klapp X-treme Hydra Complete

Grundsätzlich liest sich Hautschutz gut und das Produkt ist wohl auch wirklich teuer, aber im Gesicht möchte ich derzeit keine Experimente machen.

-Tana Wimpernkraft

Das möchte ich definitiv testen, ich bin gespannt ob es was bringt.

-Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo

Shampoo teste ich keins mehr.

-LCN Kajal Liner

Kajal nutze ich eigentlich kaum noch, aber die Farbe ist schön und wird mal verwendet werden.

-Burt`s Bees Lemon Butter Cuticle Cream

Zwar hab ich derzeit drei solcher Cremes in Gebrauch, ich werd sie aber aufbewahren und sicher mal nutzen.

Ich sag ja nichts wenn es einfach nicht anders geht und eben einfach nur bestimmte Proben vorhanden sind, dass man dann so auswählen muss ist klar. Ich sehe mir allerdings immer auch die anderen Boxen auf den Blogs die ich verfolge an und diesmal wäre jede Menge anderes an Auswahl dabei gewesen...z.B. ein LCN Lidschatten, die Weleda Handcreme, eine Burt`s Bees Bodylotion und LCN Nagellack. Es macht nach wie vor den Anschein als seien die Pröbchen wahllos gepackt worden und dann ist das Beautyprofil eigentlich sinnlos. Von den 5 Sachen kann ich 2 absolut gar nicht brauchen. Ansich bin ich aber größtenteils zufrieden und es kann halt nicht immer 100% alles stimmen.

Gefreut hab ich mich über den 5 Euro LCN Gutschein, ich mag die Marke und werde mir evtl. auch etwas bestellen, vor allem die Lippenstiftfarben haben es mir angetan.

Ach ja sollte jemand von euch Interesse an den Sachen haben und tauschen wollen, schreibt mir eine E-Mail (Grinsekatzesblog @ yahoo.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!