Donnerstag, 15. September 2011

Getestet -Lush Each Peach Massagebutter

Dieses kleine Stück Lush Massagebutter war in meinem letzten Wichtelpäck aus dem Forum und da ich meine Bodylotionsammlung praktisch aufgebraucht habe, wollte ich das jetzt mal testen.

Das findet ihr auf der Lush-Shop-Seite:
"Mal wieder so ein Tag an dem du ziemlich schläfrig durchs Leben tigerst? Die Augenlider auf Halbmast und das Hirn auf Sparflamme? Dann heißt es jetzt aufgewacht! Die spritzig-frischen Zitrusöle dieser Massagebutter werden aus dir sofort wieder einen wachen, denkfähigen und fröhlichen Menschen machen. (Und ganz nebenbei auch einen mit beneidenswerter Haut). Zwischen den Handflächen schmelzen oder sanft über die Haut gleiten lassen und einmassieren. "Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen."

Die Inhaltsstoffe: Theobroma Cacao Seed Butter (Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Parfüm, Persea Gratissima Oil (Avocadobutter), Mangifera indica Seed Butter (Mangobutter), Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Süßes Wildorangenöl), Citrus Nobilis Oil (Mandarinenöl), Citrus Grandis Peel Oil (Grapefruitöl), Carthamus Tinctorius Flower Extract (Saflor-Blütenblätter), *Citral, *Geraniol, *Citronellol,

Vegan


Ja die Anwendung war wie gewohnt bei fester Bodybutter oder Massagebutter, wobei ich davon mittlerweile nicht mehr so wirklich begeistert bin und eher von flüssigen und cremigen Sachen überzeugt. Von der pflegetechnischen Wirkung her kann man nicht meckern, es lässt sich leicht verteilen, zieht schön ein uns hinterlässt ein entspanntes Hautgefühl.
Der Duft ist allerdings gar nicht meins und allein schon daher ist das Produkt bei mir durchgefallen. Ich rieche da auch wirklich nichts zitroniges, ansich mag ich Zitrusdüfte, sondern eher so einen schweren Blütenduft.

Bewertung: Gutes Produkt, für mich aber eher nicht

Kommentare:

  1. Gib dem Duft noch etwas Zeit und nach einem Weilchen einen zweiten Versuch...Anfangs mochte ich Each Peach vom Duft her auch nicht so gerne, aber mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wie das sein konnte...Für mich Liebe..ähm...Riecher auf den zweiten Blick ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi davon habe ich auch nich eine Probe zuhause. Bin mal gespannt wie ich es finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Dabke für die Review ... der Duft ist auch nicht so meins.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!