Montag, 19. September 2011

DM - Gesundheitswochen - Überraschung

Heute auf dem Weg zum Zahnarzt wollte ich noch bei DM vorbei schauen, leider stand ich ewig im Stau und aus meinem Drogeriebummel wurde nur ein kurzes Durchhetzen bei dem ich mich strikt an den Einkaufszettel gehalten habe. Da es noch etwas dauert mit meinem Urlaubsbericht, dachte ich, ich könnte noch die kleine Überraschung zeigen die DM während der Gesundheitswochen bis 05.10. ausgibt. Zuerst dachte ich, es seien alle Tütchen gleich gepackt aber dem ist anscheinend nicht so.
Das war bei mir drin:

Das Heftchen mit den kleinen Kärtchen scheint ja überall drin zu sein, außerdem fand ich noch

-Balea med Creme Öl Dusche
-Seba med Handcreme Urea akut
-Paradontax Zahnpasta (wie passend ;-))

1 Kommentar:

  1. Ich wollte mich auch persönlich bei dir bedanken für die Bloggerbox^^
    Ich habe mich echt über die Sachen gefreut^^
    Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!