Freitag, 2. September 2011

Die Bloggerbox ist da..............

Ich hab heute meine Bloggerbox erhalten und möchte mich als erstes herzlich bei meiner "Wichtelmama" Yvy3009 bedanken und auch bei Tink und Miyuu die das Ganze initiert haben.


Hier erstmal ein Bild:

Der Inhalt war folgender:

-jede Menge Postkarten
-zwei Tüten Haribo Süßigkeiten Tagada Pink und Süße Mäuse
-eine Kleenex Box mit Winnie Pooh Motiv
-Hello Kitty Himbeer Sahne Bonbons
-ein silberner Armreif
-ein Fußkettchen
-blauer Nagellack von Catrice
-Nagelaufkleber mit Grinsekatzenmotiv
-zwei Disney Büchlein Dornröschen und Cinderella
-drei Duftteelichter Panacotta Caramelsauce, Bourbonvanille und Lavendel
-ein Winnie Pooh Wecker

Also wenn das nicht mehr als 10 Euro gekostet hat, dann fress ich einen Besen :-) Ganz, ganz herzlichen Dank dafür, ich hab mich tierisch gefreut und war echt erstmal richtig erstaunt und hingerissen als ich das Päckchen geöffnet habe. Wunderschöne Sachen.

Kommentare:

  1. Das freut mich meine Liebe, das habe ich sehr, sehr gerne für dich gemacht. Über Geld spricht man zwar nicht aber ja, ich habe mehr als nen 10ner ausgegeben, aber das war ja auch erlaubt, gell?! Da ich in der Nähe von Hamburg wohne habe ich dir deshalb zwei Postkarten gekauft. Ich hoffe Du magst auch den Nagellack, da ich in einem Post von Dir lass dass Du selten einen benutzt, da hatte ich meinen für Dich aber bereits gekauft... Hintergrund war, weil du die Farbe blau auf deiner 10ner Liste angegeben hattest, daher habe ich ihn für dich besorgt. Was sagst du zu den Nagelaufklebern ( Grinsekatze )? Gefallen sie Dir als Fan? Hab sie für dich bei ebay gekauft :)
    Meine Bloggerbox ist leider noch nicht da :( ich hoffe Man(n) / Frau hat mich nicht vergessen, denn Tink und Miyuu meinten ja am ersten September Wochenende sollten alle ihre Boxen haben.... Wäre schade wenn ich bei dem klasse Wetter mich nicht noch zusätzlich über meine Box freuen dürfte... bin gespannt...werde aber berichten wenn ich eine krieg ;)
    Also, viel Spass mit den Sachen.
    Und DANKE dass Du mich nun auf meinem Blog verfolgst.
    Alles Liebe
    DieYvi

    AntwortenLöschen
  2. Halllo, das mit dem Nagellack macht überhaupt nichts, es ist eine tolle Farbe.
    Die Nagelaufkleber sind der Hammer, ich musste gleich lachen als ich sie gesehen habe, super!!!
    Deine Box kommt sicher auch bald an!!

    Liebe Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  3. Wow soooooooooo eine tolle Box :)
    Und ein hübsches neues Design hast du. Ich muss ein bisschen schmunzeln bei dem Schmetterling links. Denn gestern habe ich meine Blogger Box erhalten und da war unter anderem auch ein türkiser Schmetterling zum anstecken drin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich find die Box auch toll und würde mich echt auf eine Weihnachtsaktion freuen, ich liebe ja Weihnachten.
    Ich musste ein wenig basteln mit dem Hintergrund und war schon kurz davor aufzugeben aber es gefällt mir ganz gut.
    Jetzt warte ich nur ungeduldig darauf, dass die von mir gepackte Box ausgepackt und gezeigt wird. Da sein müsste sie längst....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!