Sonntag, 21. August 2011

Windeltorte Nr. 2


Diese Windeltorte gabs für eine Freundin zum zweiten Kind, Windeln kann man einfach immer brauchen und daher finde ich sie eigentlich ideal wenn man keinen Gutschein schenken möchte. Diesmal hab ich bei einem anderen Dawanda-Shop gekauft und zwar bei diesem hier. Die haben wirklich unheimlich süße Sachen und meine Wahl fiel unter anderem auch deshalb auf diesen Shop weil man dort auch per Paypal bezahlen kann. Das Einzige was mich etwas gestört hatte war, dass die Karte in die Folie mit eingepackt wurde und man sie nur beschriften hätte können wenn man sie aufgerissen hätte, das hab ich nicht gemacht und so war die Karte eben unbeschriftet. Ansonsten kann ich den Shop aber weiter empfehlen. Ein sehr netter Kontakt, mit schneller Lieferung und guter Verpackung.

Kommentare:

  1. Finde diese Torten immer unheimlich süß :)

    Schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Die Windeltorte ist zwar klein, aber auch ganz süß. Ich kaufe meine Geschenke zur Geburt immer bei http://www.windeltorte-exclusive.de. Die haben auch sehr schöne Windeltorten. Bis jetzt habe ich aber immer nur Schllerketten bestellt und die gefallen mir sehr. Aber die Windeltorte auf dem Foto ist schön farbenfroh!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!