Donnerstag, 11. August 2011

Weihnachtsgeschenk, ja ihr habt richtig gelesen

Es sind zwar noch einige Tage bis Weihnachten (genauer 135 :-)) aber ich bin gerne früh dran mit den Geschenken und bei solchen Dingen möchte ich mir wirklich sicher sein, dass ich das Richtige ausgesucht habe. Wir wollen diesmal dem Mäusekind eine Kinderküche kaufen, ich kann mich aber absolut nicht entscheiden und da hätte ich euch um eine Abstimmung gebeten.
Da ich keine Fotos habe und diese hier auch aus Copyrightgründen nicht einstellen will, gibt es zu jeder Küche einen Link. Schaut euch doch bitte die verschiedenen Küchen an, die in meine engere Auswahl gekommen sind und sagt mir welche euch am Besten gefällt. Die Abstimmung findet ihr in der Sidebar.

Küche 1
Küche 2
Küche 3
Küche 4
Küche 5

Vielen Dank für eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. Ach Weihnachtsgeschenke kann man nie früh genug kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Puh ich schwanke zwischen 1,2 und 4.
    Hach sehen die aber auch alle süß aus

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich problematisch, ich dachte mir ich finde schnell was aber wenn man sich nur annähernd damit beschäftigt werden es immer mehr...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die von ikea ganz süß, ist aus holz und auch vom preis leistungs verhältnus her viel besser als diese hier ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die von Ikea gefällt mir nicht besonders, die haben wir uns auch bereits angesehen und die Kid Kraft Küchen sind auch aus Holz.

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind, bis auf die Nr. 2 alle richtig sweet & goldig. Aber ganz schön teuer find ich.... also ich hab damit gar nicht gerechnet das die so teuer sind. Dachte so um die 99€ ?!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab bei der Abstimmung die Küche No. 4 genommen, und da schau her... das haben bislang die meißten genommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Teuer sind sie schon, aber für Weihnachten passt es, vor allem da wir zusammen legen. Wir sind eh noch ganz vorsichtige Schenker, wenn ich mir anschaue was andere Kinder in dem Alter bekommen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch für Küche 4 gestimmt, weil sie die meiste Ausstattung enthält. Ansonsten finde ich Küche 5 ganz hübsch :)

    Kann mich noch an meine Küche erinnern, das war eine Art runde Kücheninsel, in den Farben gelb, rot, blau :D (Augenkrebs!!) hab ewig damit gespielt...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!