Montag, 1. August 2011

[TAG] Love Lipsticks

Nachdem ich Ende Mai von Queenofsmile getaggt wurde (ist das schon wieder so lange her :-)) hab ich es nun endlich geschafft und ich muss sagen, es war ganz interessant auf die Suche zu gehen und auch mal ein bisschen Bestandsaufnahme zu betreiben und hier kommen die Antworten!

1. Wie viele Lippenstifte hast du?
Es sind 23


2. Welcher war dein erster Lippenstift?
Puh, ehrlich gesagt keine Ahnung, aber ich vermute stark einer dieser Mini-Pröbchen von Avon.

3. Welcher ist dein neuester Lippenstift?
Von Rival de Loop die Nr. 56. Den hab ich bei einer Bestellung noch in den Warenkorb geklickt.

4. Welche ist deine Lieblingslippenstiftmarke?
Derzeit eigentlich MAC und Catrice. Allerdings würde ich ganz gern mal wieder was neues Testen.

5. Lieblings Nude?
Ganz klar, aus der Catrice Arabesque LE Golden Shaquard.

6. Lieblings Rot?
Ehrlich gesagt, ich besitze nichts wirklich rotes, das ist einfach nicht meine Farbe, ich bin ein kühler Typ und ich sehe mit einem richtig roten Lippenstift nicht gut aus. Vielleicht finde ich irgendwann mal die Farbe, aber bis dato war nichts dabei.


7. Lieblings Pink?

MAC der Slimshine Tropic Glow. Ich glaube den kann man als Pink bezeichnen.


8. Lieblings Pfirsich-Orange?
MAC der Slimshine Gaily



9. Lieblings-Braun?
NYX Cinnamon Sugar


10. Lieblings Rosa?
MAC Glaze Ahoy, There!


11. Lieblings Pflaumeton?
Der MAC Orchidazzle ist wohl kein richtiger Pflaumeton aber da es so ziemlich mein liebster ist und er aufgetragen nicht ganz so heftig aussieht, habe ich ihn mal hier mit aufgenommen und Most popular aus der Hello Kitty LE.



12. Lieblings Rosenholzton?
MAC Strawbaby aus der Fafi LE



13. Wie viele Lipglosse hast du?
20

14. Welche sind deine Lieblingslipglosse?
MAC She loves Candy aus der Hello Kitty LE


15. Welcher ist der Schlechteste Lippenstift den du je hattest?
Das ist schwierig genau zu sagen
, ich werfe die meist dann einfach weg wenn es nicht passt. Es ist selten, dass der Farbton nicht stimmt, denn dann mische ich einfach. Was mich sehr stört ist wenn er sich schlecht auftragen lässt und sehr austrocknet. Ich hab eh schon trockene Lippen und dann sieht das einfach nicht gut aus.

Ich werde jetzt erstmal niemanden taggen!

Kommentare:

  1. Wow, ich beneide dich um deine MAC Sachen. Mir sind die meißtens immer zu teuer.... aber viele schwärmen halt davon.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die stammen noch aus meiner Arbeitnehmerzeit, derzeit kann ich mir auch nichts mehr leisten bzw. geb es lieber für das Kind aus, aber ich hab da ja irgendwie schon für die Zeit vorgesorgt :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!