Montag, 8. August 2011

Partylite

Ich hab diesen Post jetzt einfach mal unter dem Label von "Yankee Candle" aufgenommen, da ich nicht weiß ob ich nochmal bei Partylite kaufen werde, nicht dass mir die Sachen nicht gefallen aber da sie ja nur über diese Verkaufsvorführungen erhältlich sind (ich bin da im Allgemeinen nicht so der Fan davon), wird dies wohl mein (vorläufig) einziger Einkauf bleiben.
Ich bin von einer ehemaligen Nachbarin zu einer Vorführung eingeladen worden und es sind wirklich einige sehr hübsche Sachen dabei. Allerdings muss ich sagen, wenn dann gebe ich das Geld lieber für die Kerzen aus, als für die teuren Lampen, Gläser usw., besonders da doch schon das eine oder andere Stück kleinen neugierigen Kinderhänden zum Opfer gefallen ist. Schön fand ich, dass man die Düfte alle mal durchschnuppern kann und ich hab doch einige sehr gute dabei entdeckt. Gekauft hab ich folgendes:

Jede Menge Teelichter:
  • Sahnetörtchen
  • Südsee
  • Weiße Lilie
  • Vintage Leder
  • Vino Rosso
Maxiteelichter: Apfelblüte

einen Schrankduft : Black Raspberry

und aus der Serie Forbidden Fruits ein Schmuckdöschen in dem man die großen Teelichter abbrennen kann, dazu gabs noch eine Packung Maxiteelichter und da hab ich irgendwas mit Birne, ich hab die genau Bezeichnung leider nicht mehr gefunden.

Da es sich bei dem derzeitigen "Sommerwetter" anbietet wieder Kerzen anzuzünden, werd ich wohl bald auch meinen Yankee Candle Vorrat im Keller sondieren.....

Kommentare:

  1. Sahnetörtchen ist mein absoluter FAVORITE, war erst neulich wieder auf einer Vorstellung und da habe ich 3x Sahnetörtchen bestellt, da der Duft diesen Sommer raus fliegt, was ich wirklich schade finde.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich der fliegt raus, das ist aber schade. Ich finde den Duft auch sehr angenehm.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!