Freitag, 5. August 2011

Orientalische Knabbereien gefällig?


Bei einem meiner Besuche in Kaltenberg und auch schon auf anderen Mittelaltermärkten habe ich mir auch mal Knabbereien bei den Dattelschleppern gegönnt. Ein netter kleiner Stand mit außergewöhnlichen und gesunden Leckereien.
Da ich aber leider nicht jedes Jahr auf Mittelaltermärkte fahren kann, gibt es hier auch die Möglichkeit seine Bestellung online zu tätigen, das ist der Vorteil, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben :-)
Ich habe bereits einmal dort bestellt und nun ein zweites Mal den Online-Bazaar bemüht.
Leider bin ich ja Nussallergiker und daher fällt schon mal einiges weg :-( Aber auch so findet man reichlich Auswahl und ich liebe ja Trockenfrüchte.

Übrigens auch mal ein schöner Tipp als Mitbringsel oder Zugabe zum Weihnachtsgeschenk.
Gekauft habe ich:
-Persische Mischung
-Saurer Apfel mit Zimt und Zucker
-Saure Biester
-Nordmannsbeerebn (auch bekannt als Cranberries)

Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!