Dienstag, 9. August 2011

Online-Einkauf bei The Body Shop

Als Teenager war ich ein riesen Fan von "The Body Shop" und immer wenn ich in die Großstadt kam wurde da eingekauft. Ich hatte einige Jahre später dann auch versucht online dort einzukaufen, das war aber nur mit einer Kreditkarte möglich und die besitze ich bis heute nicht. Durch Zufall hab ich aber festgestellt, dass man nun auch anderweitig bezahlen kann und so hab ich bestellt. Den früheren Glanz haben die Produkte für mich zwar nicht mehr aber ich wollte einfach mal wieder etwas von der Firma haben und vor allem mag ich die Düfte unheimlich gern.

Bestellt habe ich folgendes:


-Buriti Baby Squishy Sponge
-Rainforest Moisture Shampoo
-Lippenstift Pink Ginger
-Vitamin E Cleansing Wipes
-Tea Tree Skin Clearing Lotion
-Watermelon Body Lotion
-Japanese Cherry Blossom Hand Cream
-Lychee Blossom Body Mist
-Pink Grapefruit Shower Gel

Info:
-Bestellt am 02.08.2011
-Angekommen am 08.08.2011
-Per UPS
-Bezahlt werden kann mit Kreditkarte oder über Lastschriftverfahren
-Versandkostenfrei ab 25 Euro, bei weniger fallen 5 Euro Versandkosten an
-Anmeldung für die Treuekarte (ich glaube das lohnt sich im Moment bei mir nicht)

Sonstiges:
20% Rabatt für Neukunden mit "WILLKOMMEN1107" (MBW 25 €)

(dieser Code ist ohne Gewähr)

Kommentare:

  1. Ui da schaue ich dann auch mal vorbei :) den Coce probiere ich aus, wenn ich was bestellen sollte. danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, den Rabattcode werde ich nutzen habe noch nie Online dort bestellt sondern kaufe immer direkt im Laden (zum Glück haben wir einige Body Shop Filialen hier).
    Das Pink Grapefruit Shower Gel kaufe ich mir auch immer (genauso wie das Himbeer & Apfel), das riecht wirklich toll.
    Bitte erzähle mal wie der Buriti Baby Squishy Sponge ist. Der wäre vllt. was für meine Jungs.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!