Dienstag, 30. August 2011

Günstige Bücher


Ich hab wieder einmal bei Jokers bestellt. Hier finde ich eigentlich in jedem Katalog irgendetwas das ich gern haben würde, meist warte ich aber dann bis ein bisschen was zusammen kommt und sich die Bestellung auch lohnt. Bei wirklich guten und begehrten Angeboten sollte man aber schnell sein, vieles ist gleich vergriffen. Diesmal musste ich unbedingt zuschlagen weil es "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde für 5,95 € gab. Das Buch wollte ich schon lange haben. Dazu finde ich immer eine kleine Auswahl für das Mäusekind, in diesem Fall waren das:
-Komm spiel mit Jakob
-Mein liebes Sandmännchen mit CD
-Spielen & begreifen - Gegensätze
-Mein Bauernhof-Wörterbuch

Für mich gabs dann noch: "Die Poeten der Nacht" von Barry McCrea, Postcard Stories Crime 2 und ein Janosch-Postkartenset.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!