Samstag, 27. August 2011

Glossy Box August 2011


So, hier ist also meine Glossy Box für den Monat August. Diesmal stimmt mich der Inhalt wieder eher zwiespältig.
Erstmal zum Inhalt:

-Maria Galland Paris Cleansing Set
Der Preis der Originalprodukte ist auf der Glossy Box Seite zu finden. Ansonsten wird nur noch erwähnt, dass es sich um professionelle Pflege für jeden Anspruch handelt.
Ich kenne diese Produkte von Kosmetikerinnen, ich selbst hab sie noch nicht getestet. Da ich aber grundsätzlich eigentlich nichts für das Gesicht wollte, weiß ich noch nicht ob ich es teste, daher hab ich es auch noch verpackt gelassen.

-Misslyn Nail Polish No. 419 High Society
Ein aufregender Braunton passt immer. Der Nagellack ist hochpigmentiert und lässt sich streifenfrei auftragen. Das Originalprodukt, welches enthalten ist kostet 4,95 Euro
Hhmm, Nagellack wollte ich eigentlich auch keinen, ich trage selten Nagellack und dafür hab ich genug hier und zwar eher High-End wie Opi und China Glaze. Misslyn ist zwar nicht schlecht aber muss ich jetzt nicht haben, zudem bin ich kein Fan von Brauntönen. Testen werde ich ihn aber mal.

-L`Oreal Studio Secrets Professional Weiße Mascara Base
Das "falsche Wimpern"-Geheimnis. Die weiße Faser legt sich um Ihre Wimpern und sorgt für maximale Länge und atemberaubendes Volumen. Das Originalprodukt, welches enthalten ist kostet 12,99 Euro
Ja grundsätzlich nicht schlecht. Ich bezweifle aber, dass die Base etwas schafft, was bisher kein Produkt geschafft hat, nämlich mir Länge und atemberaubendes Volumen zu verschaffen. Ich hab einfach keine besonders tollen Wimpern. Ansich ganz nett um es mal auszuprobieren aber da in der letzten Box bereits Mascara drin war, hätte ich nicht schon wieder etwas in der Richtung gebraucht.

-L`Oreal Studio Secrets Professional 90° Easy Mascara
Erleben Sie Volumen und Intensität von der Wurzel an. Optimal verlängerte und verdichtete Wimpern. Für den perfekten Augenaufschlag. Das Originalprodukt, welches enthalten ist kostet 13,99 Euro
dito, siehe oben

-Korres Basil Lemon Shower Gel
Verwöhnen Sie mit diesem Korres Duschgel nicht nur die Sinne durch den frischen Basilikum-Zitronen-Duft, sondern auch Ihre Haut mit Aloe Vera, Zink, Vitamin C und E. Das Originalprodukt kostet 9,80 Euro/250 ml.
Duschgel kann ich eigentlich immer brauchen, aber anscheinend ist momentan Basilikum-Zitrus-Duft der letzte Schrei, ich bin dafür nicht so zu haben. Das benutze ich aber in jedem Fall.

Im Großen und Ganzen war das wohl bisher der teuerste Inhalt den ich erhalten habe, allerdings ist das für mich nicht so ausschlaggebend. Ich hätte lieber etwas exotischere Dinge zum Testen.
Schade, dass anscheinend das Beauty-Profil (noch) nicht berücksichtigt wurde, da ich ja wie oben geschrieben nichts fürs Gesicht und auch keinen Nagellack wollte. In zwei Boxen hintereinander wieder etwas für die Wimpern.
Es ist natürlich wahnsinnig schwierig es jedem recht zu machen, klar das weiß ich und ich denke auch, dass es unheimlich viel Arbeit mit sich bringt sich nach den Beautyprofilen zu richten. Allerdings wenn man es nicht berücksichtigt, sollte man es auch nicht anbieten, der Meinung bin ich.
Na ja also ich hab mir vorgenommen bis Weihnachten noch weitere Boxen zu erstehen und dann mein persönliches Fazit zu ziehen.

Kommentare:

  1. hattest du garnicht die feile mit drin? ich dachte die bekommen alle? oh das korres shampoo aus meiner letzten/ersten box fand ich schon toll, da hätte ich gern das dg gehabt, aber ich bin mit meinem inhalt eigentlich auch so zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben den selben Inhalt :), habe das Duschgel allerdings gegen die Feile getauscht.
    Ich muss die Mascara wirklich loben, dank Base habe ich ein ordentliches Volumen. Ich denke das wird sogar ein Nachkauf Produkt !!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!