Freitag, 12. August 2011

Getestet - Lautsprecher mit I-Pod Docking Station

Da ich mittlerweile auf meinem I-Pod auch Kinderlieder habe und somit eine Möglichkeit brauchte diese laut abzuspielen, war ich auf der Suche nach einem geeigneten Lautsprecher. Mir wurde dieser hier empfohlen und ich muss sagen der Kauf hat sich echt gelohnt, das Gerät ist wirklich super für den günstigen Preis.

Philips DS3020
Derzeitiger Preis bei Amazon 69,49 Euro mit kostenloser Lieferung
  • DBB behält tiefe Töne für tiefe Bässe bei jeder Lautstärke bei
  • Neodymlautsprecher für reinen, ausgewogenen Sound
  • Abschirmungstechnologie blockiert Störungen durch Mobiltelefone
  • 360-Grad-Design für einen wunderbaren Look aus jedem Winkel
  • Im Lieferumfang enthalten: Kabel: 3,5 mm AUX-Eingang; USB-Kabel: Weiß
Den Klang des Gerätes finde ich echt super und für so ein unscheinbares Ding kann es wirklich sehr laut werden :-) Mich überzeugte auch das schöne, schlichte Design und dass es relativ wenig Platz weg nimmt. Zudem kann es auch mit Batterien betrieben werden und somit im Garten oder auf Reisen eingesetzt werden.

Bewertung: Kaufempfehlung, echt super

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!